200 ccm Saisonende

Die letzten Rennen der Saison in Mittelfranken sind vollbracht.

Als Trainer und im Namen des MC Ansbach, möchte mich bei allen Eltern und Fahrern für eine tolle Saison und die tatkräftige Unterstützung an Veranstaltungen bedanken.

Auch in diesem Jahr haben wir den dritten Platz, in der mittelfränkischen Vereinswertung verteidigt.

Marc – Steven hat zum zweiten mal in seiner Karriere, den Mittelfränkischen Meistertitel im ADAC Slalom CUP gewonnen.

Besonders freue ich mich verkünden zu dürfen, das einer meiner kleinen Meilensteine erreicht ist, und in diesem Jahr mehr als drei Fahrer an den Endläufen teilnehmen.

Nordbayerische Meisterschaft

K1 – Sarah Olonczik, Colin Halbig

K2 – Marc – Steven Olonczik

K3 – Lukas Bergner, Dennis Ruttmann

K4 – Nico Balbach

Bayerische Meisterschaft

K1 – Sarah Olonczik, Colin Halbig, Andre Steinig

K2 – Marc – Steven Olonczik

K3 – Dennis Ruttmann

K4 – Nico Balbach

Wir wünschen allen Fahrern viel Erfolg bei den Endläufen.

!!! Die endgültigen Meisterschaftsstände werden demnächst erscheinen.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.684633865013556/684633478346928/?type=1&theater