200ccm AC Hersbruck

Die Sonne lacht, was für ein Tag.

Es herrscht wie immer beim AC Hersbruck richtige wohlfühl Atmosphäre mit freundlicher Begrüßung.

Die Strecke war wie immer gut zu fahren und ohne Fallen gestellt.

Mit einer kleinen Verzögerung in der K1, durch eine kleine Schlafmütze, startet ein erfolgreicher Renntag für den MC Ansbach.

Sarah verpasst mit 0,003 Sekunden den ersten Platz, Marc fährt mit konstanter Leistung auf Platz eins, Lukas erreicht mit zwei Fehler freien Wertungsläufen Platz zwei und Elias erreicht den zweiten Platz in der K4.

Ich habe mich sehr über die Leistungsbereitschaft und dem Zusammenhalt aller Fahrer unseres Teams gefreut. WEITER SO!!!

Ein besonderes Lob an die neuen Fahrer vom AC Hersbruck und MC Uffenheim, die eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt haben.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung, eine gelungene Veranstaltung und die geopferte Freizeit aller freiwilligen Helfer und Mitglieder des AC Hersbruck.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.658195597657383/658189704324639/?type=1&theater