MC Ansbach GaudiRace 2018

An alle MC Ansbacher,
es ist wieder soweit. Auch 2018 organisiert der MC Ansbach wieder ein Kartrennen im Kartcenter Gollhofen.

www.stucks-kart-center.com

Wie immer ist es eine Gemeinschaftsveranstaltung, bei der alle MX Fahrer, Kartfahrer, Eltern und passive Mitglieder des MC Ansbach herzlich eingeladen sind.
Das Gaudirace findet am 25.02.2018 statt.

Achtung!!! Die Startzeit ist auf 10:00 vorverlegt. Treffpunkt ist somit ab 09:00

Treffpunkt ist 09:00 Uhr am Kartcenter in Gollhofen, Bitte pünktlich sein da wir alle Fahrer anmelden müssen.

Start 10:00

Einteilung erfolgt in Gruppen zu je ca. 10 Fahrern. Gefahren werden 3 Durchgänge zu je 10 Minuten. Dies hat sich auch letztes Jahr gut bewehrt.

Bringt bitte motorsporttaugliche Handschuhe und einen Helm mit. Helme können auch vor Ort gemietet werden.

Damit wir entsprechend die Gruppen einteilen können meldet euch bitte umgehend bei Christian Halbig an.

Name, Vorname, Geburtsdatum, Karterfahrung Ja/Nein
Whats app: 01715474317
E-mail: kartjugend@mc-ansbach.de
Der Anmeldeschluss ist am 10.02.2017

Das Gaudirace 2017 war toll und allen Spaß gebracht. Wir hoffen dass noch mehr Mitglieder an dem Rennen teilnehmen.

Viele Grüße
Christian