Neue Rennanzüge für die Nachwuchsrennfahrer

Ansbach/Brodswinden. Die neue Rennsaison der Kartgruppe vom Motorsportclub Ansbach ist eingeläutet. Zum Auftakt hatten sich vor kurzem alle jungen Kartfahrer samt Eltern und Trainern sowie dem 1. Vorstand des MC Ansbach, Micheal Fenzel, auf dem Trainingsgelände am Kempes Autohof

DSC03434Ansbach versammelt. Die rennbegeisterten Kinder und Jugendlichen waren aufgeregt und besonders gespannt, denn sie konnten endlich die lang ersehnten Rennanzüge in Empfang nehmen.

Mit dabei waren Unternehmer aus der  Region, „ohne die das Projekt Rennanzüge für uns nicht realisierbar gewesen wäre“, berichtet der Verein.

Den Kindern stehe nun ein modernes und professionelles Outfit zur Verfügung, „das gerade bei unseren Jüngsten die Motivation steigert und das Motorsportfieber so richtig anheizt“.

 

DSC03479DSC03485

DSC03433

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns im Namen Aller bei den Unternehmen Fahrschule Eff, Malermeister Penther, Wellhöfer Reisen, Lackiererei Ruttmann, Noelp Textildruck und MedicareVital für das Engagement für den Kartnachwuchs.

Christian