200 ccm AMC Feucht

Gott sei Dank, der Himmel ist bewölkt. Ich habe mich noch nie so über Wolken gefreut, trotz der düsteren Aussichten bleibt die Strecke trocken.

Mit einem sehr guten Ergebnissen in der K1, sind wir super in das Turnier gestartet. Sarah Position 2, Collin Position 3 und Andre kommt als fünfter ins Ziel, was soll jetzt noch schief gehen. Doch bereits in der K2 nahm das Drama seinen Lauf, und wir haben die neuen Pylonen und ihre Kippfähigkeit ausgiebig getestet. Nico startete in der K4, und rettet mit einem 4. Platz noch ein paar Punkte für die Vereinswertung.

Unsere Rundenzeiten waren sehr gut, aber leider kann man nicht immer ganz oben stehen.

Ich möchte mich bei unserem Team für eine super Leistungsbereitschaft bedanken.

Die Veranstaltung ist sehr gut verlaufen, und wir haben mit den Feuchtern richtig Spaß gehabt, ist halt wie immer in der Szene eine groß Familie.

Die Strecke war entsprechend der Platzverhältnisse gut und ohne Fallen gestellt, und es gab nur wenig Torfehler.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, und möchte mich bei allen freiwilligen Helfern, Platzeigentümer und Mitgliedern des AMC Feucht für eine schöne Veranstaltung bedanken.

Gruß Olli

PS: Nächstes Jahr Prädikat nicht vergessen, sonst lassen wir vor dem Rennen an Harris Polo die Luft runter. 🙂

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.665732383570371/665730353570574/?type=1&theater