200ccm MSC Röthenbach

Wie jedes Jahr schien entgegen alle Wetterprognosen die Sonne und es wurde eine sonnige Veranstaltung mit angenehmen Temperaturen.

Nach einer kleinen Startpanne mit den Starter – und Ergebnislisten in der K1, ist die Veranstaltung sehr gut Verlaufen. Wie bei den meisten Samstagveranstaltungen, haben sich Fahrer aus anderen Regionen dazu gesellt, da Fahrerfeld erweitert und gute Ergebnisse erzielt. In der K2 ist Marc um Haaresbreite am Sieg vorbei gefahren und hat Platz 2 erreicht. Und in der K4 rundet Elias den Tag mit einem dritten Platz ab. Der MC Ansbach hat als zweit bestes Team in der Vereinswertung, nach der K4 die Veranstaltung verlassen, weil wir leider keine Fahrer in der K5 haben.

Die K6 wurde für einen guten Zweck gestartet, und ich finde es persönlich echt stark, das so viele Fahrer daran teilgenommen haben.

Wie immer möchte ich mich bei allen freiwilligen Helfern und Mitgliedern des MSC Röthenbach, für eine gelungene Veranstaltung bedanken und freue mich schon auf 2016.
Das Essen war auch gut.

Ich möchte mich auch für die tolle Leistung und das Arrangements unseres Teams bedanken.

Gruß Olli

Nachwort:

Liebe Vereine ich hoffe das es demnächst keine Baustellen an Standartaufgaben oder einem flüssigen Streckenverlauf gibt, gerade Quereinsteiger haben es nicht leicht, und bei den derzeitig sinkenden Fahrerzahlen ist das nicht sehr hilfreich.

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.658078521002424/658076977669245/?type=1&theater