200ccm MSC Schillingsfürst

Hallo liebe Motorsportfreunde,

leider hat zum ersten mal in dieser Saison hat Poseidon seine gesamte Macht aus genutzt, und das Rennen in eine Wasserschlacht verwandelt. Bereits in der K1 war mir klar das der BEBA Intermediate auf diesem Platz nicht geeignet ist, ein vollwertiger Regenreifen ist weicher und bietet deutlich mehr gripp. Diverse Reifenwechsel haben die Veranstaltung verzögert, und der Abschluss der ersten Wertungsrunde in der K3, bei strömendem Regen auf Slikreifen, war sehr fragwürdig und einigen Fahrer hatten Tränen in den Augen. Leider ist es bei der Veranstaltung zu einigen Diskussionen gekommen, und ein Torfehler in der K2 wurde entfernt.

Trotz Allem möchte ich allen freiwilligen Helfern und Mitgliedern danken, die ihre Freizeit geopfert haben, und diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Aso, die Hamburger waren einfach nur genial.

Euer MCA

Gruß Olli