Erfolg beim Saisonauftakt beim ACV Nürnberg!

Saisonauftakt!
Mit 14 unserer Fahrer waren wir am Samstag bei kühlen Temperaturen in Nürnberg beim Jugendkart-Slalom des ACV Nürnberg. Bei durchwachsenem Wetter lieferten alle Fahrer gute Leistungen ab. Die K1 startet auf nasser Strecke mit Trocken reifen, ab der K4 mussten durch den starken Regen auf Regenreifen gewechselt werden. Großes Lob an unsere neuen Fahrer im Team, für die es das erste Rennen war, die trotz der widrigen Wetterbedingungen alles im Griff hatten.

20160423_ACV_Nürnberg2016_1   2016_2

 

 

 

 

In der K1 ging der 2. Platz an Colin, den 3. sicherte sich Andre,   Platz 8 ging an Jan-Marco und Platz 9. an Marko.

In der K2 erkämpfte sich Sarah den 5. Platz und unser Neuzugang Nico einen tollen 14. Platz. ! Den 1. Platz in der K3 holte unser Dennis, Marc-Steven sicherte sich den 6.

, Markus den 7. und Jannik den 10. Platz. In der K4 erkämpften sich Nico den 2., Elias den 4., Lukas den 13. und Justin den 20. Platz.
Der Saison-Auftakt ist gelungen! Wir bedanken uns beim ACV Nürnberg für die tolle Veranstaltung und freuen uns auf die kommenden Rennwochenenden in Mittelfranken.

Christian