Ferienpass Herrieden 2015

ADAC – BMV Schnuppertraining.

Bei besten Wetterbedingungen haben sich über 30 Kinder, in vier Gruppen eingeteilt, auf dem Autohof Kempes eingefunden, und haben zum Ersten mal Erfahrungen mit motorisierten Fahrzeugen gesammelt. Alle Kinder waren sehr Diszipliniert, Wissbegierig und haben gute Laune mit gebracht, wir hatten viel Spaß bei der Betreuung. Wie immer haben erfahrene Kartfahrer und Trainer zur Verfügung gestanden, und der Einsatz der Funkabschaltung war selten nötig. Im Anschluß gab es noch ein paar Rennwiener mit Getränk, und Zeit für die Eltern, ein paar Runden im Kart zu fahren, um Eindrücke zu sammeln und zu verstehen, das es für die Kinder keine leichte Aufgabe war.

Wenn Interesse besteht, könnt ihr gern zum Schnuppertraining kommen.

Meldet euch bitte vorher an, das wir eine separate Strecke aufbauen können.

www.mc-ansbach.de

Kartslalom – Kontakt – Einsteigertrainer

Ich möchte mich bei allen Eltern und Mitgliedern des MC Ansbach, die ihre Freizeit geopfert haben, für die tolle Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns schon auf 2016.

Gruß Olli.

www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.705945926215683/705943816215894/?type=1&theater