Feucht – 2016

 Ansbacher Rennfahrer Nachwuchs ganz vorne mit dabei!

Bereits bei der Ankunft werden die Wolken dunkler und Feucht macht seinem Namen alle Ehre. Insgesamt 14 Fahrer des MC Ansbach nahmen am Jugendkartslalom in Feucht teil. Die K1 läuft den Parcours mit Regenschirmen ab, das die Rennanzüge nicht schon vor dem Rennen aufgeweicht sind. Das Feuchter – Team hatte die richtige Endscheidung getroffen und bereits Intermediatreifen montiert, nach dem die Reifen richtig warm gefahren wurden, konnte die K1 starten. Am Ende konnte sich unser Colin Halbig den ersten Platz seiner Klasse sichern. Die K2 startet auf trockener Strecke, doch leider gibt es während des Laufs immer wieder Schauer. Es ist halt immer wieder schade und deutlich an den Zeiten erkennbar. Ab der K3 können Slik – Reifen montiert werden, der Himmel ist aufgerissen und es wird immer wärmer. In dieser Klasse hat unser Marc – Steven Olonczik den 1.Platz eingefahren. In der K4, die ebenfalls auf Trockenreifen gefahren wurde, hat unser Elias Di Egidio den 3. Podest Platz erreicht.

DSC04307DSC04313

Wir möchten uns bei all unseren Fahrern für die tolle Leistungsbereitschaft bedanken, und gerade unsere Einsteiger haben einen tollen Job gemacht. Dies lässt uns sehr positiv auf unser Heimrennen am 11.06. am Kempes Autohof / A6 Ausfahrt Ansbach blicken. Wir freuen uns auf viele Starter aus Mittelfranken und natürlich auf eine große Zahl Zuschauer!

Kartgruppe – MC Ansbach