Mittelfränkische Meisterehrung Saison 2015

DSC03407

Auch in diesem Jahr hat die Ehrung der besten mittelfränkischen Fahrer in Herrieden im Hotel Berghof statt gefunden, und wie immer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Es haben wieder viele regionale Politiker, der Präsident des BMV, Offizielle des BMV und natürlich Motorsportlerinnen und Motorsportler an der Veranstaltung teilgenommen, die dann Ehrungen durchgeführt haben und für einen festlichen Rahmen gesorgt haben.

Zum ersten mal gab es einen Showact mit einem Trial Motorrad, der auf große Begeisterung gestoßen ist und mit viel Applaus belohnt wurde.

Unser Verein hatte in diesem Jahr fünf geehrte Fahrerinnen und Fahrer.

Kartslalom:

K1 – Sarah Olonczik, Colin Halbig

K2 – Marc-Steven Olonczik

K4 – Nico Balbach

Moto Cross:

Schüler – Leo Aepler

Wir wünschen allen Motorsportlerinnen und Motorsportlern,

eine Erfolgreiche Saison 2016.

Gruß MCA

Gruß Olli