Info Kartslalom

2019_SYC_Ausschreibung

 

 

Gaudirace 2019
An alle MC Ansbacher,
es ist wieder soweit, auch für 2019 organisiert der MC Ansbach wieder ein Kartrennen im Kartcenter Gollhofen.
Details und Preise unter: http://www.stucks-kart-center.com
Wie immer ist es eine Gemeinschaftsveranstaltung, bei der alle MX Fahrer, Kartfahrer, Eltern und aktive/passive
Mitglieder des MC Ansbach herzlich eingeladen sind.
Das Gaudirace findet am 27.01.2019 statt.
Treffpunkt 9:30 Uhr am Kartcenter in Gollhofen, Start 10:00
Einteilung in Gruppen zu je ca. 10 Fahrern. Gefahren werden 3 Durchgänge zu je 10 Minuten.
Je nach Gesamtteilnehmerzahl werden wir noch versuchen einen Gruppenrabatt zu bekommen. Klärt sich dann vor
Ort.
Meldet euch bitte umgehend bei wie folgt an, damit wir entsprechend die Gruppen einteilen können.
Name, Vorname, Geburtsdatum, Kart Erfahrung Ja/Nein
Whats app: 015115271019
E-mail: kartjugend@mc-ansbach.de
Der Anmeldeschluss ist am 30.12.2018
Die Veranstaltung ´18 war sehr schön, und wir hoffen dass noch mehr Mitglieder an dem Rennen teilnehmen.
Bringt bitte motorsporttaugliche Handschuhe und einen Helm mit. Helme können auch vor Ort gemietet werden.
Viele Grüße
Christian