200ccm 1. AC Erlangen

Die Regenschlacht,

beginnt um 8:45 und zieht sich durch die ersten drei Klassen.

Schon zum Start der K1 regnet es sich ein und der BEBA Intermediate muss an den Start.

Leider haben keine Trainingserfahrungen auf diesen Reifen, da wir im Training noch immer den WET Runner von Dunlop verwenden müssen.

Trotz allem haben unsere Fahrer keine Torfehler gemacht, und sind mit dem ein oder anderen Fehler, im Mittelfeld gelandet. Leider hat nur Sarah in der K1 mit dem dritten Platz den Sprung auf das Podest geschafft, Marc in der K2 mit dem 4. Platz und Dennis mit Platz 5 in der K3, war der Tag gelaufen, auch in der K4 konnten wir leider nicht überzeugen und haben nur Platz 10 und 11 erreicht.

Im Großen und Ganzen, haben wir richtig Spaß gehabt, die Strecke war super, und die Veranstaltung ist ohne Komplikationen verlaufen. Die Stimmung war allgemein sehr schön und sportlich. Die Wiener Würstchen sind auch immer eine super Abwechslung und die Damen haben trotz der Witterungseinflüsse, ihre Stellung tapfer behauptet.

Wir freuen uns schon auf 2016, und möchten uns wie immer bei allen Helfern bedanken, die trotz sinkender Starterzahlen, ihre Freizeit opfern und Slalom Veranstaltungen ermöglichen.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.676678415809101/676677669142509/?type=1&theater