270iger Heimrennen 2015

Nach Gewittern in der Nach präsentiert sich der Morgen bewölkt und warm.

Alle MC Ansbacher packten motiviert an und der Aufbau der Veranstaltung ging super von der Hand, und wir konnten pünktlich mit dem Rennbetrieb beginnen.

Da in Nordbayern die K1 nicht ausgeschrieben wird, starten auch wir ab der K2.

Leider konnten wir den Heimvorteil nicht nutzen, und haben keinen Podestplatz erreicht.

In der K3 ist kein Fahrer von Ansbach gestartet, und mit 9 Fahrern eher dünn besiedelt.

Als Abschluss startet unser Andy in der K4, und fährt zum ersten mal mit zwei schnellen und Fehler freien Läufen auf Platz 1.

Insgesamt haben 44 Starter an der Veranstaltung teilgenommen.

Ich möchte mich bei allen helfenden Händen für die super tolle Mitarbeit bedanken, und freue mich schon auf die 200ter Veranstaltung.

Wir haben unser Bestes gegeben und ich hoffe es hat allen gefallen, und wir sehen uns auch im nächsten Jahr zur Bestzeitenjagt.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.669510069859269/669507606526182/?type=1&theater