Nordbayerischer Endlauf 2015 MSV Falkenberg

Bei kühlen 10 °C erreichen wir das Veranstaltungsgelände in der Papierfabrik, in kurzen Hosen und T – Shirt, es ist kalt. Zum Glück haben die Kinder einen Rennanzug. Die Strecke steht bereits, die Hauptaufgaben waren Schnecke,  Kreisel, Brezel un zwei Wechselgassen und es war schnell und fair gestellt. Bereits in der K1 bahnt sich das Drama an, Tizian ist vorn mit dabei, doch in der zweiten Runde fallen viele Pylonen. Sarah hätte auch mit fehlerfreien Läufen nicht unter die ersten drei kommen können, es war einfach zu langsam. Auch in der K2 wird es nicht besser, Mittelfranken fehlt der Speed, außer Noel vom MSC Röthenbach, er löst mit souveränen Läufen ein Ticket zu den deutschen Endläufen. In der K3 landet Lukas vom MC Ansbach als schnellster Mittelfranke im Mittelfeld. Als letzter Lichtblick, aus mittelfränkischer Sicht, qualifiziert sich Mario vom MSC Röthenbach in der K4 für den deutschen Endlauf. In der K5 kann sich kein Mittelfranke qualifizierten. Die Veranstaltung ist Reibungslos verlaufen, und ein kleiner Zeitverzug gehört einfach dazu. Für Verpflegung war ausreichend gesorgt.

Und wir möchten uns bei allen bedanken die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Einen persönlichen Dank an Eltern und Geschwister, des MC Ansbach, die unsere Fahrer unterstützt haben.

Wir wünschen Mario und Noel vom MSC Röthenbach, viel Erfolg in Thüringen.

Gruß Olli

www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.696013047208971/696008157209460/?type=1&theater