Regionalpokal Feier 22.11.2014

Hallo liebe Motorsportfreunde, auch heuer hat die Veranstaltung im Wollnersaal in Lauf statt gefunden. Der Saal war wieder festlich dekoriert , die angebotenen Speisen waren köstlich und das Personal nett und echt auf Zack. Im festlichen Rahmen wurden 5 Fahrer des MC Ansbach geehrt.

K1 – Sarah O. K2 – Marc-Steven O. K3 – Nico B., Elias Di E. und in der270ccm Klasse Matthias G. – K2.

Die Kartgruppe des MC Ansbach hat sich auch in diesem Jahr den 3. Platz in der Vereinswertung erkämpft, und der Pokal wurde von unserem Equipment Manager Andreas N.(Beisitzer Vorstand) entgegen genommen, er findet bestimmt einen schönen Platz im Vereinsheim.

Es war wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung, bei der sich noch einmal Alle vor der unendlichen Winterpause treffen und in Gesprächen unter den Vereinen lässt man noch einmal die Saison Revue passieren.

Die Feier wurde vom MC Lauf und MSC Röthenbach organisiert und ist super verlaufen, auch das neue Rahmenprogramm war eine tolle Abwechslung. Die Sambagruppe war ein bischen laut aber cool, und die Band war ein akustischer Leckerbissen.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.552760551534222/552759581534319/?type=1&theater