200 ccm MSC Schillingsfürst

200 ccm MSC Schillingsfürst,

Burgertime, eigentlich fahren ich ja nur wegen den Burgern zum Rennen.

Nur Spass !!!

Wie zu erwarten, war die Hitze unerträglich, und den Blick auf das Thermometer, habe ich mir erspart.

Die Strecke war schön Schnell und hat den Fahrern ordentlich Luft verschafft, einige Fahrer der K1 und 2 haben die Bremsen bemängelt, aber am Start konnte man deutlich sehen, das selbst bei betätigter Bremse und Vollgas das Kart nicht rollt. Also gescheit Bremse treten. Leider haben einige Fahrer das Freibad vorgezogen und haben nicht an der Veranstaltung teilgenommen, das wurde von Fremdfahrern aus Baden Würthemberg und der Oberpfalz aufgefüllt.

Mein Team hat leider einige schwächen gezeigt, aber auf anderer Seite mit guten Leistungen überzeugt.

Die Boxencrew hat uns super bei den Sitz und Pedalwechseln unterstützt, auch die Streckenposten haben ihren Job gut gemacht, und bei afrikanischen Witterungsverhältnissen, war es eigentlich unzumutbar.

Gruß an alle vom MSC Schllinigsfürst, vielen Dank für die Veranstaltung und ich hoffe nächstes Jahr wird es nicht so heiß.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.680086832134926/680084488801827/?type=1&theater