200ccm Deberndorf

Das letzte Rennen in der Saison und letzter BMV Wertungslauf hat beim MSC Deberndorf statt gefunden.

Die Strecke war entsprechend der Platzverhältnisse gestellt, und leider gibt es da nicht viele Möglichkeiten. In der K1 haben sich einige Fahrer über die Bremsleitung von einem Kart beschwert, das lag meiner Meinung nach eher fehlenden Kraft und dem anstrengenden Wochenende. Die Veranstaltung ist ohne Komplikationen verlaufen, und bei bestem Wetter und erträglichen Temperaturen ein schöner Abschluss.

Es war wie immer für alles gesorgt und das Formel 3 Fahrzeug aus zustellen eine echt coole Idee. Das Verpflegungsangebot war sehr bunt und eine Abwechslung gegenüber anderen Veranstaltungen, vielen Dank an die Damen.

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfern und Mitgliedern für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung bedanken, Wir freuen uns schon auf 2016.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.684632915013651/684630761680533/?type=1&theater