200ccm Heimrennen 2014,

der Tag beginnt stark bewölkt, und nach einer kurzen Dusche vor dem Start der K1, ist die Veranstaltung gut verlaufen. Die Strecke war offen sichtlich und ohne unfaire Hürden gestellt, es gab keine gegenteiligen Meinungen.

In der K2 wurden die Bremsen, von Kart 2 bemängelt, aber ich kann versichern wir haben das Kart geprüft, Reifen und Bremsbelege waren neu und Tadellos. Unser Andi hält die Karts echt Top in Schuss. (Das war ein Lob!)Es war Dank aller Vereine eine sehr Angenehme und sportliche Veranstaltung.Ich bin mir sicher, das die Saison noch super Veranstaltungen parat hat.

Unser Team hat gute Leistungen erzielt, und ich bin echt Stolz auf euch.

Ich bedanke mich bei allen freiwilligen Helfern und MCA – Mitgliedern, für das gute gelingen der Veranstaltung.

Gruß Olli

….sorry mußte ca 400 Bilder sichten