200ter Heimrennen 2015

Bereits am Morgen rissen die Wolken auf und entgegen aller Wetterprognosen war es extrem heiß und sonnig.

Mit Musik und Arbeit starten alle MC Ansbacher um 6,30Uhr, den Aufbau der Veranstaltung. Emil war der Schnellste und als erster auf der Strecke und wir hatten ein witziges Gespräch, weil er vor mir die Strecke abgelaufen ist, nach dem sie von den Kindern und Jugendlichen aufgestellt wurde. Gerne möchte mich auch für sein Arrangement innerhalb des Schiedsgericht bedanken.

Die Strecke war schnell und kein Hindernis unter 6m von einander entfernt, auch der S-Kreisel war leicht zu meistern.

Mit dem 1. Platz von Sarah, 3.Platz von Colin in der K1 und dem 1. Platz von Marc in der K2 schien der Tag ein echter Kracher zu werden. Trotz guter Zeiten haben einige Pylonenfehler zu einem faden Beigeschmack geführt.

Ich habe mich wie immer über den Kampfgeist von meinem Team gefreut und bin mir sicher das wir die Köpfe nicht hängen lassen und weiter kämpfen.

Einen riesigen Dank an alle Helfer, Eltern und Mitglieder des MCA die diesen Tag möglich gemacht haben.

Beim 1.Vorstand Michael Schilpp möchte ich mich, für die Unterstützung bei der Siegerehrung in der K5 bedanken.

Ich hoffe das alle Spaß an unserer Veranstaltung hatten und wir freuen uns schon auf 2016.

Gruß Olli

https://www.facebook.com/KartAnsbach/photos/pcb.670404596436483/670404446436498/?type=1&theater