MSC Röthenbach 2014

Der MSC hat wieder einmal sein Hausrecht unter Beweis gestellt und ein super Ergebnis abgeliefert. Die Atmosphäre der Veranstaltung war sehr Freundlich und die PS Gespräche unter den Vereinen haben echt Spaß gemacht. Mit schnellen Passagen war die Strecke gut fahrbar. Leider hat unser Team nicht den richtigen Speed gefunden, aber wir haben uns gut geschlagen. Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen.Das Wetter war trotz kühlem Wind, !ohne Regen!, optimal. Die Veranstaltung war gut organisiert, und es sind alle auf ihre Kosten gekommen.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Mitglieder des MSC die solche Veranstaltungen ermöglichen.

Lob an den MC Lauf, es wäre ein echter Verlust gewesen, das neue Veranstaltungsgelände wird ein interessantes Ereignis für alle Vereine.

Gruß Olli